deadline-day banner
Sun, Aug 17, 2014
FC Vaduz
FC Vaduz
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Vaduz   BSC Young Boys
Giorgio Contini G. Contini Manager Uli Forte Uli Forte
€5.90m Total market value €65.60m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

Spieltag: FC Vaduz - BSC Young Boys

Aug 15, 2014 - 7:55 PM hours

Bitte den Schwung aus dem GC mit ins Ländle nehmen. Da sich die Mannschaft bereits einige Ausrutscher geleistet hat, muss die Partie gegen den FC Vaduz zwingend gewonnen werden. Aufstellungstechnisch wäre Forte gut beraten für einmal keine 6 Wechsel vorzunehmen. Ansonsten werden sich die Automatismen nie einstellen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Spieltag: FC Vaduz - BSC Young Boys |#1
Aug 16, 2014 - 10:59 AM hours

Costanzo kann man gut für die nächten 10 Spiele auf die Bank setzen. Wie immer nach einem guten Spiel läuft dann bei ihm für lange Zeit nichts mehr. War in all den Jahren so.


Auch bin ich wenig überzeugt von jetzigen System. Ich denke, dass ein 4-4-2 der Mannschaft besser entspricht.

Spieltag: FC Vaduz - BSC Young Boys |#2
Aug 16, 2014 - 11:16 AM hours

Auf der Position im OM gefällt mir Cosanzo sehr gut, seit Sanogo absichert. Das scheint zusammen zu passen. Costanzo ist skorermässig ein sicherer Wert, auch wenn er im Spiel weniger Impulse als andere bringt. Gegen Vaduz wäre es vielleicht sogar klug Costanzo neben Sanogo im DM zu bringen, um mehr Druck aufzubauen.


Ich würde ebenfalls nicht zuviel rotieren. Gerade die Defensive soll sich einspielen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.